We findet ihr mein erster gezeichneter Wolf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 59%
Sehr gut 28%
Mittelmässig 10%
Ganz schlecht 3%
Schlecht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Er sieht sehr gut aus, aber von den Proportionen her ist er eher ein Welpe als ein erwachsenes Tier (wenn das die Absicht war, dann ist es super😄). Die Augen könnten vielleicht ein bisschen weiter auseinander.

Ich denke, es ist eine sehr energiereiche, fröhliche junge Wölfin. Sie hat einen kleinen Bruder, um den sie sich liebevoll kümmert wenn ihre Mutter auf Jagd geht. Manchmal geht sie selbst auch schon mit auf die Jagd, aber sie muss noch vieles lernen.

Sie sieht sehr schön aus😊

Lg, Matjemeisje

Sehr gut

Sieht schon toll aus für eine erste Zeichnung :D. Mach weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne :P
Gut

Wenn du es frei aus dem Kopf gezeichnet hast ohne eine Vorlage oder so ist es echt super ! Würde ich so niemals hinbekommen ! Solltest du es Abgezeichnet haben oder irgend eine Bildvorlage am Handy benutzt haben dan wäre die Zeichnung nichts besonderes!

Sehr gut

Hey, der ist wirklich gut geworden. Sieht nicht grade nach einer Anfängerin aus :o