Was für ein Tier ist das?/ Was für ein Tier ist Teemo?

Teemo - (Tiere, League of Legends, Zeichnung) auch Teemo :D  - (Tiere, League of Legends, Zeichnung)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, ES ist eine Mischung aus Hamster und TEUFEL.

Evacuated
Beitragsersteller

Ein Bekannter von mir sagt ständig, wenn er von deinem Namen hört "Teemo is'n Biest!" :D

Es ist ein Urgott oder ein yordle,omnom-tier , ich finde er sieht aus wie das süßeste Eichhörnchen :)

es könnte auch eine katze sein :3

LG: Zafir

Hamster mix ? Hamster hat sich mit fuchs gepaart? oder doch nur ein hamster?

Yordle Hamster achso - (Tiere, League of Legends, Zeichnung)

Also ich finde das er aussieht wie eine Mischung aus Waschbär und roter panda aber er hat nicht das selbe Gesichts Muster Trotz allem gehe ich nicht davon aus daß er ein hamster ist:'0