Kreuzung aus Chihuahua und Fuchs!? Ist das möglich?

Kika  - (Tiere, Hund, Chihuahua)

11 Antworten

Hunde und Füchse können sich nicht paaren, es ist unmöglich da das zwei verschiedene Tierarten sind. Allerdings kann es vorkommen, das ein Wolf und ein Hund sich paaren. Der Hund auf dem Foto ist auch meiner Meinung nach ein Terrier-Mix. (Abgesehen davon, sehe ich auch keine Ähnlichkeit zwischen einem Fuchs und dem Hund auf dem Bild.)

... bin es nochmal: habe wegen meinem Hund bereits mehrere Tierärzte, Förster und einen zoologischen Wissenschaftler gesprochen: auch wenn es viele Leute nicht glauben - es gibt definitiv Anpaarungen zwischen Hund und Fuchs - wennauch Gelegenheiten dazu sehr sehr selten sind. Um das noch genauer zu klären kann man ein Gen-Test machen. Ist aber aufwändig und teuer. Bin gerade dabei zu recherchieren ob nicht doch ein wissenschaftliches Institut so einen Test umsonst oder sehr günstig macht - einfach um Klarheit zu bekommen was in der Natur vorkommen kann und was nicht!

also ... wenn ich es so recht betrachte ...

wenn ich auf die Ohren achte

und dann ganz besonder schnell

einem Füchslein unterstell

sich mit einem Hund zu paaren

raufe ich mir in den Haaren.

Denn, und das ist wirklich wahr,

stelle ich jetzt hiermit klar

auf dem Bild da ist Fürwahr

Kobold Großohr Wackelschwanz

Obermeister Firlefanz.

Meiner Meinung nach hat dieser Hund nichts vom Fuchs.. Und ich denke auch, dass es solche Kreuzungen nicht gibt. :)

Eine Kreuzung zwischen Hund und Fuchs ist nicht möglich, weil es zwei ganz verschiedene Tierarten sind.

Der Hund auf dem Foto sehr wahrscheinlich ein Terrier Mischling!