Ticket 2000 a2?

3 Antworten

Am Wochenende, und nach 19:00 Uhr sowie an Feiertagen kannst du mit dem Ticket 2000 mit zwei Leuten durch den gesamten VRR fahren.

Täglich ab 19 Uhr, am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen ist das Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum gültig, und zu diesen Zeiten kann auch eine weitere Person mitgenommen werden.

Sophia176
Beitragsersteller

Heißt das ich könnte morgen mit meine Schwester von Oberhausen nach Düsseldorf mit Zug fahren?Mit 2000 A2 Ticket?

Innerhalb des Bereiches A2, kannst auch jemand mitnehmen. Aber glaube nicht zB von Dortmund nach Düsseldorf, wenn A2 für ein Gebiet von Dortmund hast

Rheinflip  07.03.2021, 06:31

Am Wochenende kann man das genau machen