Was für ein shampoo sollte ich nutzen, wenn ich nicht viele Haare habe?

1 Antwort

Sollte zumindest dafür sorgen, dass sie nicht platt nach unten hängen.. ein kürzerer Haarschnitt lässt dünnes Haare auch etwas voller wirken. Du kannst es auch etwas antoupieren und man könnte auch mit Extensions arbeiten.

Olympia12
Beitragsersteller

Hab sie jetzt länger gelassen.. was kann ich denn tun? Um sie einwenig dichter scheinen zu lassen ? Gibt es ein Shampoo dafür ? Bin verzweifelt..