Was für ein Rad soll ich mir kaufen?

2 Antworten

In Deinen Tags (Themen) hast Du Mountainbike, E-Bike, Radfahren, gesetzt. Radsport und Rennrad habe ich dazu getaggt.

Welche Art Sport (?) willst Du denn machen?

Das muss man ja für eine 5000-€-Empfehlung wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Klingt nach "Stupid-Money".

Zu viel Kohle und zu wenig Ahnung.

Steht dir frei dir ein vollgefedertes Mountainbike zu kaufen und dann in Schleswig-Holstein zu fharen.

Teurer ist nicht immer besser. Was nutzt das teuerste carbon Rad wenn die grösste Gewichtsersparnis beim Fahrer liegt.