Was für ein Ort ist die Schule für euch?

5 Antworten

Tatsächlich eine Art Safespace. Ich bin nur in der Schule geoutet und es wurde auch von allen akzeptiert, da meine Eltern transphob sind und auch Mal kritische Bemerkungen zum Thema Homosexualität fallen lassen.

Außerdem bin ich ein Mensch der oft viel aufgedrehter, glücklicher und offener ist in der Schule, da ich extrem viel sozialen Kontakt brauche, um nicht einzugehen.

Zudem macht es mir Spaß etwas zu lernen (natürlich nicht immer, aber oft) und wenn wir eine Arbeit schreiben ist das erste was ich danach sage, meistens, es habe mir Spaß gemacht (selbst in Fächern die ich eigentlich nicht mag). Auch Hausaufgaben mache ich total gerne.

Eigentlich ein schöner Ort aber nicht mehr wegen Sport Unterricht. Ich gehe in die Schule wegen meine Ziele.

Ein Ort wo man was lernen kann und ein Ort wo man dumme Menschen treffen kann. Außerdem ein Ort wo man ein Boyfriend finden kann 💘😁. Und natürlich ein Ort wo man seine Outfits präsentieren kann 💄👠👗

Eher belastend gewesen.

Die Welt ist meine Schule weil sie einem alles lehrt

qwp1ka
Beitragsersteller

Freut mich sowas zu hören :)