Was für ein Minecraft soll ich kaufen?

4 Antworten

Kauf dir auf alts.rip einfach 5acc für 50 Cent. Die Seite ist übrigens kein scam und dann brauchst du keine 20 euro ausgeben :-)

Hey,

kauf dir lieber die Java-Edition und nicht die von Microsoft

picasso22  31.12.2019, 13:19

Wenn man es genau nimmt ist auch die Java Version von Microsoft.

Ich würde dir die Version aus dem Store nicht empfehlen. Ich würde sie direkt bei Mojang kaufen, dann hast du auch die "richtige" Version. Ist dir das zu teuer kannst du auch nach Keys im Internet schauen, die sind meist billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei beiden ist das Spiel integriert, doch in der Starter-Sammlung kriegst du weniger Texture-Packs dazu, während in der Master-Sammlung mehr Texture-Packs dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014