Minecraft neu kaufen seit dem Update?

2 Antworten

Klicke auf Abonnement verwalten, dann siehst du es! Musst natürlich mit dem richtigen Account eingeloggt sein :)

Fridolean
Beitragsersteller

ja war eigentlich alles richtig....hab jetzt den Launcher einfach mal neu installiert und jetzt klappt es. danke.

Warum verwaltest Du nicht erst mal Dein Abo?
Wozu ist der Knopf denn da?

Bin ich jetzt gezwungen Minecraft im Microsoft Store neu zu kaufen?

Willst Du damit sagen, dass Du bisher Raubkopien verwendet hast? 🤷‍♂️

Fridolean
Beitragsersteller

ja war eigentlich alles richtig....hab jetzt den Launcher einfach mal neu installiert. Jetzt klappt es .....

und nein das wollte ich zufällig nicht damit sagen.

Weissenegger  07.07.2024, 12:10

Nein, er will damit ausdrücken, dass er befürchtet, das Spiel nochmal kaufen zu müssen, obwohl er es bereits besitzt.

mchawk777  07.07.2024, 12:18
@Weissenegger

Unterstelle nie etwas, was Du gar nicht wissen kannst! Sonst gibst Du im Zweifel falsche Antworten. 🤷‍♂️