Was ist an diesen spielen der Unterschied (Minecraft/Microsoft store)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft für Windows 10 ist das Basisspiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hirnduebeltv  28.12.2020, 15:57

Woher du das weißt : Hobby - Ich Spiele PC-Games seit 10 jahren

das ganze hat doch nichts damit zutun ? o.O

CorruptedSystem  28.12.2020, 16:02
@Hirnduebeltv

Das Problem ist, dass der Tag "Spiele und Gaming" neben der Frage steht und Gutefrage wählt das deshalb aus.

Minecraft für Windows 10 ist das Normale Paket heißt du bekommst nichts dazu und bei denn Paketen die mehr kosten bekommst du etwas dazu aber ich würde dir die Java Version trdz ans Herz legen!

steht dazu da hast du einpaar inhalte mehr als normale win 10 edition

Minecraft Windows 10 ist das Standart Spiel ich lege dir aber die Java edition ans Herz

Hirnduebeltv  28.12.2020, 16:16

Windows 10 wurde Jahre nach dem Releas von der Java Version raus gebracht ! wie man sieht hast du keine Ahnung ( Nicht unhöflich gemeint ! )

Mhhmmhh  28.12.2020, 19:32
@Hirnduebeltv

Ich meinte mit Standart Spiel das es das Spiel im Microsoft Store ist

JBTastic  17.03.2021, 11:16
@Hirnduebeltv

hä? er sagt doch nur dass von den ganzen versionen im store die normale windows 10 edition das basis spiel ist?