Was für ein Mercedes ist das?

3 Antworten

Mercedes E-Klasse W211 mit ein paar fragwürdigen nicht originalen umbau Maßnahmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

shyyBoy
Beitragsersteller

Welche? Und warum fragwürdig ich finde ihn sehr schön so

LeaMaurer  13.04.2023, 18:01
@shyyBoy

Der Kühlergrill wie der Dach- und Heckdeckel Spoiler. Finde ich bei so einer schicken Limousine nicht für nötig, da er mit dem Standardmäßigen Design wie auch mit Elegance und Avantgarde schön genug ist.

llPetrolheadll  14.04.2023, 08:38
@shyyBoy

Fragwürdig auch, weil die Kiste sehr wahrscheinlich nur relativ wenig Leistung und nen kleinen Motor hat, sieht man daran, das die Bremsscheiben deutlich kleiner als die Felgen sind, also eine Poser Karre die optisch versucht sportlich zu wirken es aber nicht ist.

Würde mal sagen, das es ein E200 mit 2l Vierzylinder und lediglich 163 PS ist, was bei so einem großen Auto echt nicht viel ist

211er VorMopf, ist aber nicht ganz original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

E-Klasse der Baureihe W211.

Damals sahen alle Mercedes so komisch aus, sprich hatten diese komischen Glubschaugen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy
Beitragsersteller

Was redest du da? Diese Scheinwerfer sehen viel schöner aus als dieses Charakterlose Licht dass heute bei jedem gleich aussieht

llPetrolheadll  13.04.2023, 19:55
@shyyBoy

Diese Glubschaugen sind definitiv nicht schön, es gibt durchaus ältere Autos mit einer schönen Front, die Mercedes aus den 2000ern zählen aber definitiv nicht dazu.