Was für ein Lied kann ich meiner Schwester zum Geburtstag singen?

4 Antworten

Das Lied "Sister" oder "Miss Celie's Blues" aus dem Film "Die Farbe Lila".

rihanna mit umbrella in acoustic und slow version oder einfach ihr lieblingslied (viell. was sie als kind gern gehört hat also im Jugendalter)

Ein wunderschönes Geburtstagslied ist für mich das "Ständchen" von den Wise Guys. Evtl. kannst Du das auch einfach noch ein bisschen umdichten - oder einfach so lassen, wie es ist.

Bei den Simpsons hat Bart Lisa mal ein Lied zum Geburtstag gesungen. Einfach "Lisa" durch den Namen deiner Schwester ersetzen.