Was soll ich meiner kleinen schwester (8) zum geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bruder/Schwester solltest Du doch wissen, mit was sie am Liebsten spielt... Manche mögen Schleich-Tiere, Barbies, Lego..... Kommt auf das Kind an.. Du kannst auch mit Ihr ins Kino in einen Kinderfilm gehen.

Meine Schwester ist 8... Am meisten freut sie sich über Gutscheine, weil sie sehr gerne etwas mit ihrer coolen großen Schwester unternimmt ;) Wir waren zum Beispiel schon gemeinsam im Kino oder shoppen und sie durfte sich etwas aussuchen...

Kennst du Rainbow Loom ? Das sind gummiringerln die du zusammenknüpfen kannst und es entstehen dann Armbänder oder Schlüsselanhänger.

Ich habe meinem 8 jährigen Bruder ein Spiel geschenkt, dass er sich sich in ewig gewünscht hat, erst kommt er jeden Tag zu mir Und fragt mich ob wir es spielen, dabei hat er das bereits ein Jahr und findet es immer noch sau toll