Kennt jemand gute "Geburtstagslieder"?

5 Antworten

Ich würde auf ganz traditionelle Geburtstagslieder zurückgreifen. Also Happy Birthday; Wie schön, dass du geboren bist; Zum Geburtstag viel Glück; Hoch soll er/sie leben.

Ihr könnt ja auch mehrere Lieder singen.

lauralaura98
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mir fällt gerade auf das ich vergessen habe zu schreiben keine deutschen Lieder 😕 ich singe lieber und besser englische Lieder und ganz so traditionell soll es nicht sein

Bitte nur englische Lieder ! Und nicht ganz so traditionell. Danke

Nimm doch die Melodie von einem bekannten Lied und schreib deinen eigenen Text dazu. Finde ich am besten

lauralaura98
Beitragsersteller

eine sehr gute Idee jedoch bin ich darin eine niete

Wie schön,Zum Geburtstag viel Glück