Was für ein Insekt ist/war das?

2 Antworten

Das war vielleicht eine Schabe oder deren Larve.

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

Kokondye
Beitragsersteller

Keinerlei Ähnlichkeit ehrlich gesagt

Vielleicht ein Assassinenkäfer. Der kann glaub ich sogar stechen.

Such mal deine Bettwäsche ab, ob du noch mehr findest. Wenn du nochmal ne Begegnung hast, dann einfach Bettwäsche in den Tiefkühler, das killt eigentlich alles.

Lg

Kokondye
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, finde aber der hat kaum Ähnlichkeit mit dem Käfer. Echt komisch noch nie sowas gesehen

Akeemi  23.08.2024, 00:41
@Kokondye

Ich weiss, hab auch gegoogelt, aber was näheres hab ich nicht gefunden... Das war das Nächste, was ich finden konnte...

Aber solangs ein Einzelfall ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.