Was für ein Helm hat David bost also Der Grüne in der Mitte und gibt's den auch für Kids? schaut euch das Foto an?

Was für ein Helm ist das? - (Motorrad, Helm, David Bost)

2 Antworten

Gehe in einen Laden für Motorradzubehör und erkundige Dich dort, ob dieser Crosshelm auch in Kindergröße lieferbar ist. Und Du hast Deine Antwort.

ReneGaming
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja aber WIe heißt dieser HELm

Lachlan  16.08.2015, 07:59
@ReneGaming

ReneGaming, auch das können sie Dir im Fachgeschäft sagen. Ich habe mich nie für Crosshelme interessiert und würde mit dem Bild auch ins Fachgeschäft gehen und mich dort informieren.

sieht nach nem rocc 720 aus :)

jetzt hat er einen Scorpion Exo Vx-15 Evo Air