Was für ein Haustier würdest du gerne haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nandupärchen.

lg up

Meine Hunde - wieder in jung.

Die letzten Tage waren, bedingt durch die Kälte, so schwer für meinen Oldie, ich fürchte, lang haben wir nicht mehr gemeinsam Seite an Seite. 12 Jahre begleitet mich der Senior nun schon...

Moinanalle488
Fragesteller

Es tut mir leid zu hören das die kalte Winterzeit für dich und deinen Hund eine Herausforderung darstellt :(

Drei wandelnde Blätter in drei verschiedenen Farben. Super pflegeleicht, die Insekten. Dazu ein Gecko, ein Hund und ein Pferd.

Filzläuse , kann man überall mitnehmen , sind nicht teuer im Futter, machen keinen Krach ... ok , sie pieken etwas , aber damit kann man leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung