Was für ein Haartyp habe ich?
Also wenn meine Haare nass sind, sind die etwas wellig und wenn ich die dann so scrunche (keine Ahnung wie man das auf deutsch sagt haha) dann sind die auch noch mal viel welliger, noch nicht so wie curly hair aber schon wellig.
Wenn ich meine Haare kämme wenn sie nass sind, dann sind sie komplett gerade.
Und wenn ich meine Haare so lufttrocknen lasse, ohne sie zu kämmen oder sonst was, sind die halt nur leicht wellig und etwas "aufgepufft", wenn auch nur leicht.
Also habe ich jetzt straight hair oder so wavy hair?
6 Stimmen
2 Antworten
Und wenn ich meine Haare so lufttrocknen lasse, ohne sie zu kämmen oder sonst was, sind die halt nur leicht wellig und etwas "aufgepufft", wenn auch nur leicht.
Deine Haare sind wellig, wenn du sie lufttrocknen lässt, deshalb kannst du keine komplett geraden Haare haben.
Wahrscheinlich hast du einfach leicht wellige Haare.
Glatte Haare haben bei nassen Zustand eben sowas wie Wellen/ locken. Auch wenn du die scrunchst hast du dann natürlich definierte Wellen / Locken - ist ja klar.
Aber wenn du die ganz normal kämmst in einem trocknenden Zustand und diese Kerzen gerade sind, hast du Glattes Haar. Sind da kleine Wellen drin eben welliges und wenn locken dann Lockiges.