Was bringt Salzwasser für die Haare?

3 Antworten

Salzwasser hat keinen Benefit für Haare. Salzspray ist austrocknend und somit kontraproduktiv.

Wenn Du eine Festigung wünschst, dann verwende Volumenschaum.

Viel Erfolg.

Es trocknet die Haare aus. Benutz Haarmasken wenn du öfters mal im Meer schwimmen gehst. Habe gestern noch mit meiner Friseurin darüber geredet- sie sagte bei vielen half nur noch abschneiden.

Noch etwas- wenn du gerne wellige Haare hättest aber nicht unbedingt mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab dran gehen möchtest dann versuche doch vielleicht einen Rundbürstenföhn. Wellen ohne Hitze bekommst du auch wenn du mit genügend Zeit über Nacht deine Haare flechtest.

Woher ich das weiß:Recherche

Mehr Textur,aber hilft eher wenn man von Natur aus welliges/Lockiges Haar hat .Wenn man die haare hat wirklich von Natur hilft salz wasser um mehr Textur zu haben ich benutze eins von Balea kriegst du im DM.Ich hab aber selber keins Zuhause gemacht könnte die haare trocken machen, deswegen einfach im dm holen kostet 99ct von balea.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung