Was für ein Geschenk ist angemessen?

5 Antworten

Anstatt jetzt ein 08/15 Geschenk zu kaufen, über das du nicht richtig nachgedacht hast, einfach nur um irgendwas zu haben, könntest du dich ja auch einfach mit einer Einladung revanchieren.

Nicht unbedingt zum Fußballspiel, sondern vielleicht auch einfach zum Fußball schauen und du übernimmst dann Essen und Snacks. Das würde mir glaube ich mehr gefallen als ein zwischen Tür und Angel ausgesuchtes Geschenk. Insbesondere finde ich es kritisch, das jetzt heute auf die Schnelle zu kaufen und dann mitzubringen, weil er es dann ja die ganze Zeit während des Spiels mit sich rumschleppen muss.

meivolga  19.06.2024, 12:39

Gute Idee. 😊

Lade ihn im Stadion oder hinterher doch einfach zu einer Bratwurst ein. Ist viel passender und er freut sich mehr.

Geb ihm in Stadion das bier/essen aus und gut ists

buddl1358  19.06.2024, 11:57

dass kann ja teurer 🤣

Dein Freund möchte, dass du ihn ins Stadion begleitet. Dein Geschenk ist deine Zeit, die du dafür investierst.

Ein anderes Mal möchtest du etwas unternehmen und er kommt mit (hoffentlich).

Da brauchst du kein extra Geschenk.

eigentlich nichts, dafür hat er bei dir etwas gut, was dann ja flexibel in der nahen Zukunft ist.