Hat jemand Erfahrungen mit Viagogo Tickets fürs Stadion?

3 Antworten

Wie ging es denn aus - bist Du reingekommen? Habe 4 Karten für nächsten Samstag bestellt gegen Freiburg. Noch ist kein Download möglich...d. h. die Karten sind noch nicht da und dann bleibt die Ungewissheit, ob man rein kommt...ich Trottel habe jetzt erst bemerkt, dass sich nur um eine Verkaufsplattform und nicht um einen Tickeshop handelt. Danke

Ich kaufe oft bei Viagogo, alles hat gut geklappt aber es kann passieren das man betrogen wird, ist aber selten der Fall!

Sydney2019
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ein wenig muss ich sagen.

Viagogo ist der Versuch, den Kartenverkauf unter Fans zu verhindern und stattdessen mit Gewinn zu verkaufen. Ich und alle Fans die ich kenne boykottieren Viagogo. Schließ dich besser einem Fanclub an und vergebt die Karten dann untereinander ohne Aufschlag.

Sydney2019
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich werde da definitiv nie wieder irgendwas kaufen nach den ganzen Sachen die ich gelesen habe. Da halte ich mich doch lieber an die Offiziellen Verkaufsstellen und ärgere mich weiter wenn ich bei der Ticket Hotline mal wieder nicht durchkomme.