Bin am Sonntag das erste mal beim VfB im Stadion irgendwas was ich dringend beachten sollte?

Meinte natürlich Sonntag und nicht Samstag 🙈

4 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, du meinst die erste Herren-Mannschaft des VfB Stuttgarts, auch wenn die Sonntag spielt.

Theoretisch sollte der Erwerber das VVS-Ticket noch auf deinen Namen personalisieren und dir zukommen lassen. Je nachdem, von wo ihr anreist, ist das zu empfehlen. In Stuttgart selbst bin ich aber an Spieltagen bisher nie kontrolliert werden.

Ansonsten die Hinweise auf der Homepage des VfB zur Stadionordnung (bspw. Taschen nur bis Größe DinA4) beachten.

Für den Einlass musst du den richtigen Eingang zum Stadion finden (je nachdem ob du Canstatter Kurve, Haupttribüne, Untertürkheimer Kurve oder Gegentribüne bist). Nach einer rudimentären Abtastung und Taschenkontrolle erfolgt dann eine automatische Ticketkontrolle. Daher das Ticket entweder auf dem Handy oder in gutem Format ausgedruckt haben, denn das Internet rund um die Arena kann bei vielen Menschen etwas gestört sein.

Wenn du spezifische Fragen hast, schreibe sie gerne

Hi, Dhdshfgns. ⚽️

Sei ca. eine Stunde vorher da, dann geht alles seinen Gang.

Sei einfach, wie du bist, und freue dich auf das Spiel. 👍⚽️

Ich wünsche dir viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Was du auf jeden Fall beachten solltest ist, sofern du den VfB Stuttgart meinst, dass der erst am Sonntag spielt, sofern du das Spiel gegen Dortmund besuchen möchtest.

Dhdshfgns
Beitragsersteller

Ja war etwas spät als ich die Frage gestellt habe, meinte natürlich Sonntag

Viel Spaß beim VfB Auerbach. Der Name aufm Ticket sollte nicht interessieren.