Was für ein Fleck ist das?

2 Antworten

Eine minimale Variation in der Durchblutung und damit auch in der Hautfarbe.

Wenn man einen Fleck auf der Haut hat, der einen beunruhigt, dann geht man damit zum Arzt und stellt kein Foto, auf dem man kaum was erkennen kann, ins Internet. Keiner hier kann aufgrund des Fotos eine Diagnose stellen.

es7282
Beitragsersteller

Hä chill doch mir ist wohl klar das mein Foto nicht zu erkennen ist und mir ist ebenfalls auch klar dass man zum Artzt geht

putzfee1  19.07.2024, 23:20
@es7282

Dann verstehe ich die Frage nicht, wenn dir das alles klar ist.

Übrigens erkennt man auf dem Foto, das du jetzt eingestellt hast, genau so wenig.

es7282
Beitragsersteller
@putzfee1

Nicht mein Problem meine Kamera ist gut genug liegt an der App