Was für ein Fertig Pc sollte ich mir für 700€ kaufen?

4 Antworten

Gar keinen.

Damit wirst du nicht glücklich.

Für einen anständigen Gaming PC rechne eher mit 1.000 und nochmal vielleicht 200 -300 für den Monitor. Maus Tastatur und Betriebssystem sind zu vernachlässigen da dies gerade mal mit 30 Euro zu buche schlägt.

Brauchst du noch einen Stuhl oder Tisch dazu wird es eben entsprechend teureer.

Auf jeden Fall, schaut man nach den Komponenten und nicht nach den Konfektioneur!

bei ebikes auch!

Bekomme immer ein zuviel wenn jemand mir sagt, ich habe ein Ebike gekauft von Fa. Herkules oder Victoria oder sonst was! und freut sich wie ein König.

Es kommt auf die Komponenten an! Was für ein Motor, was für bremsen u.s.w

Alles nur Konfektioneure! Teilezusammensteller! Kaufen sich die Teile zusammen, kleben da ein Markenname drauf und nehmen dann viel Geld dafür! Die Masche ist schon Uralt! Schon vor 100 Jahren haben die das bei ersten Motorrädern gemacht!

Man muss die Sache tagelang studieren! Im Netz forschen! Und dann gewinnt man immer mehr Einsicht, was Preiswert und gut ist!

Ich habe das bei meinen Smartphone so gemacht und bei meinen TV und vielen anderen und habe tausende Euro gespart!

Habe meine Pcs immer früher komplett selber zusammen gebaut! Weil ich das Gehäuse ja immer hatte vom alten Pc! Aber in der Tat ist es so, das man manchmal gute fertige Komplettsysteme bekommt! Hat ja auch nicht jeder Bock die Kiste komplett zusammen zu schrauben! Obwohl bei Ebay gibts Windows für 10 Euro...das könnte man auch schnell selber rauf machen...