Was für ein erstwagen loht sich?

1 Antwort

Wenn das Auto nur fahren soll und die die Optik ziemlich egal ist, empfehle ich dir einen Twingo. Er ist klein und übersichtlich, ausreichend motorisiert und aufgrund einfacher Technik auch weitestgehend selber zu reparieren.

Peugeot 106 aus den letzten Baujahren auch sehr gut. Er hat ebenfalls eine einfache Technik und eine ausreichende Motorisierung und ebenfalls eine sehr niedrige Einstufung bei der Versicherung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Berufserfahrung