Was für ein Ereignis/se könnte dazu führen, dass die eine Person die Gesellschaft der anderen meidet?

Es sollte dem Jungen auch peinlich sein und er sollte daher nicht darüber sprechen.

2 Antworten

Hi!

Eventuell hat der Junge ein Elternteil verloren, mied daher die Menschen, dass er quasi nicht neue wichtige Menschen hat, die er verlieren könnte. (Er hat also so eine Art "Verlustangst"/ Depressionen) Vielleicht hat er eine Krankheit, die man halt von Aussen sieht, und er versteckte sie, da es ihm peinlich ist.

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte^^

Viel Spass beim Schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

In diese Alter kann ich mich schwer hineinversetzen.

Vielleicht eine Meinungsverschiedenheit oder ein Streit, je nachdem was sie sonst so machen.

Ist zwar klassisch aber... Was am meisten Sinn machen würde wäre für mich, dass dich das Mädchen an einem Punkt sehr daneben verhalten hat. Möglicherweise hat der Junge ihr ein wichtiges oder peinliches Geheimnis anvertraut und das Mädchen hat zwar versprochen es nicht weiterzuerzählen, es dann aber doch getan, vielleicht wurde sie auch von Jemanden dazu gezwungen es zu verraten, trotzdem ist der Junge sauer auf sie.