Was für ein Charakter hatte Sigmund Freud War er ein offener Mensch oder eher ein Zurückhaltender könntet ihr mir etwas erzählen?

1 Antwort

ein zurückhaltender und eher rechthaberischer Mensch, der sich mit seinen Anhängern schnell verkrachte, wenn die nicht seiner Meinung waren.

Ein großer Denker, sicherlich, aber not my cup of tea.

jonnimontana1  26.05.2022, 14:26

Er war der beste und fast all seine Theorien haben sich bewahrheitet..

Dahika  26.05.2022, 14:30
@jonnimontana1

ob er der Beste war, weiß ich nicht. Er war derjenige, der die absolute Grundlagentheorie geschaffen hat, so wie Darwin für die Evolutionstheorie. Menschlich gesehen war er schwierig. Als Therapeuten halte ich seinen Schüler -Ferency für besser.