Was für ein Bauchnabelpiercing sollte ich ihr schenken?

4 Antworten

Wieso nimmst du deine Freundin nicht einfach mit? Begleite sie doch einfach in das jeweilige Geschäft, frag, was ihr gefällt, und dann kauf, was sie sich aussucht. Darüber freut sie sich garantiert nicht weniger, aber definitiv mehr, als wenn du etwas kaufst, was ihr nicht zusagt. Vielleicht fühlt sie sich dann letztlich sogar genötigt, dein Geschenk zu tragen.

x9flipper9
Beitragsersteller

Ich hätte erwähnen sollen, dass sie aus dem Urlaub wiederkommt und ich ihr halt ein Willkommensgeschenk machen möchte.

ArcadiaMcDowell  28.07.2015, 11:27
@x9flipper9

Hmm, wie wäre es dann mit einem Gutschein? Der sieht zwar nicht so hübsch aus, aber um einfach „drauflos zu kaufen“, musst du zu viel beachten. Das fängt bereits bei dem Durchmesser des Stichkanals an, kaufst du ein zu großes Piercing, bekommt sie es nicht durch, ist es zu klein, kann es sein, dass das Piercingloch ebenfalls kleiner wird, weil es um den Stab/Ring herum zuwächst. Dann gibt es tausende Formen, Farben und Materialien. Ich (und alle anderen User vermutlich auch) kenne deine Freundin nicht und weiß natürlich nicht, was ihr gefällt und was zu ihr passt. Nur weil sie Blumen mag, heißt das beispielsweise nicht, dass sie auch eine am Bauchnabel hängen haben möchte. Ich mag Katzen, habe aber nirgendwo ein Katzenkopfpiercing ;D Das Herz ist zwar eine süße Geste, aber auch recht kitschig, da kommt es wieder auf den Charakter des Mädchens an, den nur du kennst. Ich würde meinem Freund was husten, wenn er mir sowas anschleppt xD

Ich denke, der Gutschein wäre die beste Lösung – vielleicht an einem Blumenstrauß angebracht. Nachteil hierbei ist natürlich, dass sie sieht, wieviel du ausgegeben hast

Du musst die Stablänge & den Stabdurchmesser kennen, die sie trägt. Ansonsten halt auf das Material achten. In Chirugenstahl ist z.B. Etwas Nickel, sollte sie Allergien haben. Titan ist besser verträglich.:)

Frag sie doch einfach?!

x9flipper9
Beitragsersteller

'eine kleine Überraschung machen' :)