Was für ein Auto ist das?

3 Antworten

Jaguar S Type. Typischer engländer mit haufenweisen Problemen an Verarbeitung, motoren und im prinzip allem was verbaut ist.

Kauf ein Modell davon und lass es gut sein.

Ist ein Jaguar S Type ( auf Basis eines Lincoln LS ) ist also ein halber Ami.

und kaufen würde ich ihn nicht hat Zuviele Probleme.

wenn dann nur welche mit ordentlichen Serviceheft und ein Facelift und v8

shyyBoy2
Beitragsersteller

Das ist ein sehr großes Problem denn sie wünscht sich so ein Auto und ich will ihr eine Freude, aber sie soll natürlich nicht was bekommen, was nur Probleme macht.

Iggemeier  05.01.2024, 23:42
@shyyBoy2

Oft beim Getriebe und am Motor die Steuerkette.

hat man ein Modell wo alles nachweisbar gemacht wurde kann man es kaufen wo viele zu den v8 Motor raten

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Iggemeier

Und woher weiß ich dass das gemacht wurde?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Iggemeier

Ok, ich habe noch nie ein Auto gekauft, vermutlich werde ich es mir nicht mal leisten können und ich habe auch noch keinen Führerschein (das liegt an einer Krankheit, aber ich werde in einem halben Jahr einen machen dürfen). Ist meine Frage deswegen unseriös?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Es wäre höflich wenn man noch was dazu schreibt. Soll ich den ihr kaufen?

Smartass67  05.01.2024, 22:46
@shyyBoy2

Naja, was für ein Auto das ist und ab welchem Budget man es erwerben kann, weißt Du jetzt. Was willst Du undankbarer Klotz denn noch? Ein Gedicht?

Smartass67  05.01.2024, 22:51
@Lukas2408

Hast du mal mit der Liebsten Stress

dann kauf ihn einen Jag

denn selbst ein oller Jag, Type S

hat ganz gewaltig Swag!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Smartass67

Nicht so frech! Außerdem habe ich dich gefragt ob ich es ihr schenken soll

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Smartass67

Naja der sieht zwar sehr edel aus, aber ein Benz ist unantastbar!

Smartass67  05.01.2024, 23:01
@shyyBoy2

Die E-Klasse gleichen Baujahrs fault Dir unter dem Hintern weg.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Smartass67

Nein du hast nur gesagt dass ich weiß dass das ein Jaguar S Typ ist und wie viel er kostet

Smartass67  05.01.2024, 23:12
@shyyBoy2

Das Ding ist hässlich wie die Nacht und eine alte Dame in der Nachbarschaft hat so einen, da kannst Du mit dem Finger Löcher in tragende Teile bohren.

Smartass67  05.01.2024, 23:18
@shyyBoy2

Wenn das Auto eine Frau wäre, dann wäre es Cindy aus Marzahn mit ein bisschen mehr Geld.

Smartass67  05.01.2024, 23:37
@shyyBoy2

Die hat eine weitaus bessere Figur und ist auch besser gealtert.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Smartass67

Dieser Mercedes ist auch so wunderschön und das mit dem zustand bei deiner Nachbarin ist nur bei deiner Nachbarin so. Ich habe bisher nur exzellente E Klassen von 2001 gesehen und die sind alle auch wunderschön. Der silberne sieht zwar etwas langweilig aus, aber die anderen Farben sind toll