Was für ein Abo kann ich anbieten (edits)?

2 Antworten

Natürlich wirst du Aufwand haben, du wirst ja nicht für nichts bezahlt. Setze den Preis halt so hoch (wenn du denkst, dass sich Kunden finden), dass der Aufwand sich für dich auszahlt.

Es wird keiner mit dir kostenlos eine Pricing-Strategie überlegen, dass musst du alleine angehen. Im Internet findest du bestimmt genug Artikel die dir dabei helfen. Schau sonst wie es andere Leute machen, die dasselbe anbieten und mach's ähnlich / besser.

Elaine9710
Beitragsersteller

Was für nh Strategie ich habe nach einer Idee gefragt. Also was redest du bitte? Und meine Arbeit bei YouTube und TikTok ist definitiv genug, natürlich soll dann ein Abo ein passives nebeneinkommen werden, wo man etwas anbieten kann, wodurch sie einen Nutzen haben, ohne dass ich jeden Tag mehrere Stunden etwas zutun habe, denn das habe ich schon mit meinen Kanälen genug. Oder denkst du das ist bei anderen erfolgreichen YouTuber so? Habe nicht einmal gesehen, das bestimmte Streamer oder Youtuber die ein Abo anbieten 24/7 aktiv sind. Meistens erhält man nur das Privileg im Chat zu schreiben und den creator zu unterstützen. Das war’s auch. PASSIVES EINKOMMEN halt. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib einfach nichts.

Machst du sowas wie Turturials? Also wenn ja, dann könnte man tatsächlich für ein Abo bestimmte Skills anbieten. Also etwas was richtig begehrt ist. Exklusiv halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung