Was für die Gains?

2 Antworten

Achte darauf, genügend Kalorien und Makronährstoffe zu dir zu nehmen, um Muskelmasse aufzubauen und deine Trainingsleistung zu unterstützen. Carbs/ Kohlenhydrate sind auch der 🔑 wenn es um Muskelaufbau geht. Empfehlen würde ich da Reiswaffeln, Kartoffeln, Reis etc. .Dein Kalorienbedarf könnte relativ hoch sein, besonders wenn du oft trainierst. Und beim trinken würd ich dir 2 Liter am Tag empfehlen, Wasser wohlbekannt. Aber teile dir die Mengen ein, denn der Körper kann nicht aufeinmal diese großen Mengen Wasser absorbieren.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Proteinshake kann nicht schaden, ansonsten würde ich halt darauf achten genug Proteine und Kalorien zu essen. Am besten googelst du einfach nach Essen mit vielen Proteinen.
So spontan kann ich z.B. Erdnussbutter empfehlen oder allgemein Nüsse da die viele Kalorien haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst seit einiger Zeit ins Fitnesstudio