Was für Damenhöschen als Junge tragen?

10 Antworten

Ich habe diese Art von Frage schon des öfteren beantwortet. Hier noch einmal die überarbeitete und vervollständigte Fassung.

Da ich schon sehr lange eigentlich nur noch Damenslips trage habe ich mich mit Hilfe meiner Schwester und ihrer Freundin die mich dabei sehr unterstützt haben passende Damenhöschen für mich zu finden und sich die beiden Frauen auch wegen der männlichen Anatomie Gedanken gemacht und sich damit auseinandergesetzt haben welche dieser Höschen für Männer am geeignetesten sind und dabei auch berücksichtigt haben das die männlichen Geschlechtsorgane (Penis und Hoden) darin bequem untergebracht werden müßen, das die Höschen gut sitzen und vor allem das sie wesentlich bequemer als Herrenslips mit diesen furchtbaren vorgeformten Suspensorien sein müßen. Klassische Damenslips, Hüft und Tai Slips sowie klassisch geschnittene Bikinislips sind vom Schnitt her eigentlich ziemlich unisex. Sie unterscheiden sich optisch so gut wie überhaupt nicht von Herrenslips und von daher auch für Männer bestens geeignet und sind wenn man die richtige Größe und vor allem das richtige Material hat sind sie im allgemeinen auch sehr bequem finde ich und man braucht auch keine Angst zu haben das wenn, was bei einem Mann ja unvermeidlich ist daß das Glied zwischendurch mal etwas größer wird es eingeengt wird oder rausrutscht, im Gegenteil, es baumelt nichts rum und alles bleibt da wo es hingehört. Auch die Hinterseite finde ich bei diesen Höschen wesentlich schöner weil der Hintern komplett mit Stoff bedeckt ist und wenn die Naht hinten, die sogenannte Sliplinie einigermaßen breit ist braucht man auch keine Angst zu haben das sich der Slip zwischen die Pobacken zieht. Ich persönlich finde derartige Höschen vor allem die Hüftslips aber mehr noch die Tallienslips, die sogenannten Tai Modelle viel bequemer als Herrenslips mit diesen wie schon erwähnt vorne vorgeformten klobig genähten Beulen den sogenannten Suspensorien und trage sie deshalb sehr gerne.

Zum guten Schluß möchte ich mich noch einmal bei meiner Schwester und ihrer Freundin dafür bedanken das sie mir zum anprobieren ohne das ich sie überhaupt bitten mußte zum Teil ihre eigenen Höschen zur Verfügung gestellt haben und mich bei meiner Suche nach den für mich am besten geeigneten Damenslips mit viel Spaß an der Sache, Leidenschaft und sehr viel Geduld total vorurteilsfrei und tatkräftig unterstützt und begleitet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Slips. Tangas gehen auch. Ich bevorzuge eher Brazil Slips gefallen mir besser und finde ich persönlich sehr bequem. Die Farben sind egal aber du musst immer aufpassen das man bei knalligen Farben nichts sieht. Es kommt dann immer auf den Stoff an es gibt dort Unterschiede. Warum willst du genau damenunterwäsche tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Damenhöschen und das geht sehr gut mit viel Wohlgefühl. Dabei eignen sich Nylon Sissi Höschen vorzüglich und sind angenehmer zu tragen als die Herrenunterhosen.

Jazzpants oder Tai-Slips.

  • Mey Lights oder Emotion
  • Sloggi 24/7
  • Calida Elastic

Damenhöschen sind nicht für Männer geeignet. Aber wenn du Damenähnliche Wäsche bevorzugst dann gibt es auch Männertangas, die aber ein wenig mehr Stoff haben da Männer unten ja etwas mehr haben.

MrBastel  27.03.2022, 17:55

Er möchte aber echte Dammanhöschen tragen keine damenähnlichen Höschen

Fshmarcus  28.03.2021, 23:07

Stimmt doch gar nicht! Ich ziehe nur Damenhöschen an.

Entdecker4
Beitragsersteller

Will aber Damenhöschen tragen

NaIchHalt09  09.01.2020, 21:44
@Entdecker4

Dann musst du halt damit rechnen, dass dein Willy wild durch die Gegend wedelt.

Entdecker4
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Irgendwelche wirds doch geben. Gibt ja auch andere Damenwäscheträger