Was für Berufe können es sein?

3 Antworten

Das waren auch meine Lieblingsfächer. Archäologie hat mich auch sehr interessiert.

Wenn ich so gedurft hätte, wie ich es mir gewünscht hätte, wäre ich Lehrerin für Geschichte und Geographie geworden, aber nach der Meinung der Eltern, hatte man das als Mädchen nicht zu wollen.

Sehr wenige. Ich kenne Dipl.-Geographen, die es in irgendwelche Planungsstellen im öffentlichen Dienst geschafft haben.

Achäologie ist Geschichte in fremden Ländern - mit Geografiekenntnis .

Schliemanns Troja ist jetzt IZMIR .