Was für Bade Hosen zieht ihr so an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 25 und trage auch Badeslips. Da hat noch nie jemand gelacht oder nur geschaut. Trag sie einfach.

Immer Slips, egal ob ich am See, im Hallenbad oder sonst wo ins Wasser gehe.

Ich wurde deswegen noch nie ausgelacht oder angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso das denn ? Schau Dir mal die Badehosen an, die Männer bei der Olympiade in Paris getragen haben. Alle Slips. Warum sollte da jemand lachen ? Und wenn sie nicht gekauft würden, gäbe es sie ja auch nicht im Handel.

Dreamdrummer  23.09.2024, 15:39

Die meisten Schwimmer bei der Olympiade hatten Jammer an.

frontcrawl24  24.09.2024, 01:21
@Dreamdrummer

Ich weiß ja nicht, ob Swisstime das mit seiner Antwort meint, aber zum Training und Einschwimmen vor den olympischen Wettkämpfen wurden von den meisten Schwimmern Slips/Briefs oder Trunks getragen. Jedoch habe ich Slips als Wettkampfhosen eigentlich nur vereinzelt bei den Paralympics gesehen.

Zieh an, womit du dich wohlfühlst und die Badeordnung erlaubt!

Das interessiert genau niemanden, was für Badehosen du anhast. Schauen tun die Leute aus Reflex, weil sich was bewegt (zB wenn du an ihnen vorbeigeht). Und wenn sie lachen, dann über ein Missgeschick von Tante Mitzi bei der letzten Familienfeier, aber nicht über dich.

Angst ist also fehl am Platz.

Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal im Urlaub, wo dich niemand kennt, Slips tragen. Oder unter deinen bisherigen Badehosen (weite Shorts, nehm ich an). Bis du dich eben mit genug Selbstvertrauen ausgestattet weißt.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, schwimmen)

Es ist irrelevant, was andere denken. Wenn du Badeslips tragen willst, dann mach es. Lass dich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen, das ist Schwäche. Die einzige Frage, die zählt, ist, ob du damit zufrieden bist.

Benny0
Beitragsersteller

Ja klar ich fühle mit mit Badeslips wohler als mit anderen Bade Hosen

Benny0
Beitragsersteller
@swisstime

Ja nackt ist mir es noch lieber aber im hallen Bad geht es leider nicht