Was fühlt ihr vor und während wenn ihr, wenn ihr tief in ihr kommt?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich eines der schönsten Gefühle überhaupt, sehr oft möchte ich gerne noch weitermachen und noch gar nicht kommen. Möchte, dass es nie endet, aber es ist einfach ein Traum.

kann man nicht beschreiben einfach nur ein hammergeiles Gefühl und wenn wir zusammen kommen noch besser.

Das weiß ich leider nicht habe noch keine Beziehung gehabt suche derzeit eine Ehefrau um eine Familie zu gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse