Was Frühstückt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anders( bitte sagen was) 61%
Brötchen/SemmelnToast mit Deftigem/salzigem/Scharfen Belag 9%
Brötchen/Semmeln/Toast mit süßem Belag 9%
Pfannkuchen/Kaiserschman/ Milchreis/Waffeln 9%
Ich lasse Früschtüg meist aus und Mittagesse dafür schon um 11 9%
Obstsalat/Müsli (Jogurt mit Früchten und im Falle von Müsli Hafer 4%
Omelett 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders( bitte sagen was)

Ich wechsle immer ab. Zweimal in der Woche Müsli, 1 - 2 x in der Woche Dinkelflakes mit Trockenfrüchten, ansonsten Brot mit Butter und etwas Marmelade plus ein Ei. Manchmal auch ein Rest Pizza vom Vortag. Dazu Kaffee oder Kakao.

Tanchrug
Beitragsersteller

Klingt gut

Anders( bitte sagen was)

Als Erstes einfach einen Eiweißdrink aus 250g Magerquark, 56g Haferflocken, einen Apfel und etwas Wasser. Der stillt auch etwas den Durst. Dann lasse ich meinen Tee ca. 20 min abkühlen und trinke ihn dann. Das ist Schwarztee, den ich vorallem trinke, wegen dem Koffein. Allerdings schmeckt er mir auch, auch wenn das am Anfang anders war. Natürlich ersetzt der keine 7-8 Stunden Schlaf, die sind ausschlaggebend, dass der Tee auch seine volle Wirkung entfalten kann.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders( bitte sagen was)

Haferflocken mit Milch dazu am liebsten eine Banane oder Beeren.

Eier 1-2 stk.

Wenn ich vorher Sport mache, gönne ich mir danach auch gerne mal einen halben Becher Skyr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obstsalat/Müsli (Jogurt mit Früchten und im Falle von Müsli Hafer

Ich liebe Müsli... und wenn jemand anfängt von Obstsalat zu reden, fresse ich noch den Laptop auf! <33

Tanchrug
Beitragsersteller

Laptop schmeckt aber nicht nach Müsli

Tanchrug
Beitragsersteller
@AmyDreamerin

Weil du sagtest

Ich liebe Müsli... und wenn jemand anfängt von Obstsalat zu reden, fresse ich noch den Laptop auf! <33
AmyDreamerin  17.09.2023, 17:13
@Tanchrug

Damit meine ich, dass ich Obstsalat so gerne mag, dass ich Hunger davon bekomme wenn man das nur erwähnt xD

Tanchrug
Beitragsersteller
@AmyDreamerin

Wir waren gerade bei So standen mit essen 🥘 🍱 🍲 ich hab Huhn 🍗 Smoothie und übel süskartoffelpommes Probirt. Der Smoothie war extrem gut und vom hun konnten man nur die Helfte essen

Anders( bitte sagen was)

Hallo Roggenbrot mit Pflanzenmargarine drauf und Marmelade, und oder Hefezopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanchrug
Beitragsersteller

Danke