Was frühstücken?

1 Antwort

Bei mir gab es für mich 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

etruvoor
Beitragsersteller

Sonst nichts?

SarahLXL  03.04.2024, 09:18
@etruvoor

Doch, mittagessen, sm nachmittag was und abendessen aber war ja nicht in der frage

kjon12  03.04.2024, 11:45

am sollte das heissen! wenn man dicke finger hat tippt man rasch daneben 😄 -eigene erfahrung-