Hund frisst Windeln wieso?

2 Antworten

Hunde fressen vieles, was für uns Menschen eklig ist. Das ist z.B. Menschen- oder Katzenkot oder auch Pansen. Hunde mögen den intensiven Geruch.

Es ist aber unwahrscheinlich und selten, dass ein Magen-/Darminfekt von Menschen auf Hunde übertragen wird und umgekehrt.

Wenn dein Hund nicht bei dir bleibt würde ich ihn in der Nähe der Mülltonnen anleinen. Was sagen die anderen Nachbarn dazu, dass Müll neben den Mülltonnen entsorgt wird?

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wie kommt er denn da dran? So schnell kann er eine Windel doch auch nicht öffnen. Du solltest ihn davon abhalten. Durch Exkremente können Krankheiten übertragen werden, die letztendlich vielleicht sogar bei dir landen, wenn du mit seinem Speichel in Berührung kommst.

Tobias200205
Beitragsersteller

Die braucht er nicht öffnen…. Die lachen einen schon mit Inhalt von weitem an… Außerdem läuft er öfter mal frei. Ja ich weiß darf er eigentlich nicht aber gut..

LaveaNova  04.07.2024, 17:38
@Tobias200205

Das ist ja ekelhaft. Du solltest einen Bogen beim Laufen drum herum machen, wenn du weißt, dass dein Hund drauf steht.