Was Freund zum 17. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Wenn er Raucher ist, würde ich ihm ein Zippo mit Gravur schenken.

Kommt drauf an, was er mag und was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Eine Kette, ein Armband, eine Uhr

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Konsolen- oder PC-Spiele

- Parfum, After Shave

- Drogeriegutschein

- Picknickkorb mit Picknick

-Ein Candle Light Dinner

- Einladung zum essen, in sein Lieblingslokal

- T-Shirt, Klamottengutschein

- Gutschein für sein Hobby

- Schau auch mal bei Maydays und Jochen Schweizer rein: http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-maenner,default,sc.html?src=msacdeslgeschenkemaenner

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Warte doch bis das neue NFS da ist, denn kannst ih schenken. Kannst ihn auch reinlegen, nur so aus gag. Frag ihn was er möchte und wenn er sagt nichts, dann bestelle das hier bei amazon:
es ist nichts verpackt :). Gibt es auch als buch. Bekommst ein kleines Buch mit leeren Inhalt, also ein Buch aus nichts ... ist witzig

Es ist Nichts verpackt :) Super gag.  - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

DieEchtee
Beitragsersteller

voll gute idee :D

Wie wärs mit nem autokuchen und ein Ausflug zum Kart fahren? :)