Was kann ich meiner Schwester zum 17. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Kommt drauf an, was es kosten darf und was sie so mag, schau mal:

- CD/DVD

- Ein bild von dir/ihr im Rahmen

- Ein Fotoalbum mit lustigen Sprüchen

- Eine Fotocollage

- Kette, Anhänger, Armband, Ohrringe, Uhr

- Etwasafür ihr Hobby

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen/Torte, oder ihren Lieblingskuchen

- Kinokarte

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Pralinen, auch selbst gemacht

- Parfum, Pflegeprodukte, Schminke, Drogeriegutschein

- Eine witzige Tasse

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche und günstige Kleinigkeiten.

LG Pummelweib :-)

Schenk ihr am besten etwas persönliches was euch verbindet oder wo ihr Zeit mit einander verbringt Ein Fotoshooting oder sowas

20 cm Dild* :P

Spaß, wie wäre es mit Musik, sonst was originelles, vlt was selbst machen oder etwas was mit ihr zu tun hat, Hobbys etc.