Last Minute Geburtstagsgeschenk für Freund

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was er sonst noch so mag, schau mal:

- Eine Fotocollage

- Eine Uhr

- Eine Kette

- Ein Armband

- Einen selbst gemachten Kuchen

- Eine witzige Tasse

- Ein T-Shirt mit einem lustigen Spruch

- DVD, mit lieblingsschauspieler

- CD, mit Lieblings-Band/Musiker

- Parfum/Set

- After Shave/Set

- Gutschein für sein Hobby

- Gutschein für Klamotten

- Einladung zum Essen

- Ein Candle Light Dinner

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  24.03.2015, 14:56

...schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana, die haben oft hübsche Kleinigkeiten...LG Pummelweib :-)

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

  • Eine Kissenschlacht
  • Einen langen Kuss
  • Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)
  • Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)
  • PaintballBungee jumping
  • Einen Tag im Klettergarten
  • Einen Tag im Spassbad
  • Ein romantisches Schaumbad
  • Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren
  • Einen Kinoabend
  • Einen DVD-Abend
  • Das Essen aussuchen dürfen
  • Eine Sexy Autowäsche
  • Shoppen - jetzt!
  • Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium
  • Einmal einparken
  • Einmal nicht antworten müssen
  • Ein Frühstück im Bett
  • Eine Massage mit Gleitcreme
  • Den nächsten Film bestimmen
  • Ein Candlelight Dinner
  • Ein blanko - Gutschein
  • Eine Kutschfahrt
  • Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt
  • Ein Spaziergang im Regen
  • Einmal Recht haben
  • Einen Sixpack bei der Bude holen
  • Sex im Jäger-Hochstand
  • Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)
  • und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Jetzt mal so rein spontan:

- er mag dich

- er mag sein Auto

- Fast Food

und du willst noch was DIY-mäßiges beisteuern. Ok.

Besorge ihm doch nen Tankgutschein, den kann er immer brauchen, außerdem kommt er dann mit seinem Auto noch lieber zu dir.

Das Ganze kannst du in einen selbstgebastelten Umschlag stecken, der mit McDoof und BK Gutscheinen bedruckt/beklebt ist (die kann man sich über die jeweilige Webseite ausdrucken). Wenn du das alles auf neonfarbenes Papier ausdruckst hast du quasi (fast) ALLES im Sack:

Auto, fahren, FastFood, Neon und ganz besonders nen Grund dich zu besuchen ;-)

Habt ihr ein Foto von euch beiden? Oder nur ein schönes von dir.. Einrahmen , einpacken und fertig :D Oder je nachdem wie kreativ du bist, zeichne ihm was.. Also ich zeichne immer Alte Kinderfotos oder sonstiges ab, wenn ich kurzfristig ein Geschenk brauch ^^ Und sonst vielleicht ein kleinen Glücksbringer für sein Auto.,was er sich vorne hin hängen kann:) Oder ein Gutschein fürs Kino für euch 2

Wenn du backen kannst, mach ihm ein paar Cupcakes / Muffins oder einen schönen Kuchen. Oder kauf ihm einen coolen USB Stick (gibt welche, die ausschauen wie Superman, Hulk etc.) und lad ihm da Musik drauf. Ooooder stell ihm ein Set für sein Auto zusammen zB ein Reinigungsset (inkl. Putzhilfe von dir?)