Was Firmpatin zu Geburtstag schenken?

Steffi07883  03.11.2022, 19:18

Wie alt wird sie denn?

LiSAutZT
Beitragsersteller

61 glaub ich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem After-Work-Spa. Nur ihr beide? Gibts sicherlich auch bei euch in der Nähe

Es gibt bestimmt bei dir ein christliches Geschäft, also wo man z.B schöne Bibeln, Gebetsketten, Engelsfiguren, Gebetswürfel, schöne Tassen, Kalender etc bekommt. So gesehen "Fan-Artikel" Hole ihr doch aus einem solchen christlichen Geschäft einen Gutschein oder gleich was schönes von dort. Stöbere doch mal in so einem Geschäft.

Dazu würde ich ihr einen lieben Brief schreiben und einen Blumenstrauß holen.

Du kannst aber auch was schönes backen, wie einen Kuchen und dazu einen lieben Brief.

Oder aber du holst dir ein Geschenkglas und füllst es mit Kleinigkeiten wie:

  • einen lieben Brief
  • kleine schön gestaltete Zettelchen mit schöne Sprüche (Aus der Bibel oder sonstiges)
  • andere Zettelchen mit persönliche Gutscheine wie z.B "Ich möchte dich zu einem Stück Kuchen und Kaffee einladen" Ich möchte dich einladen mit mir in ein christliches Geschäft zu gehen und dort kannst du dir etwas für (deine Zahl)€ aussuchen" " Ich lade dich ein mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und gebe dir eine Bratwurst und einen Glühwein aus" Und ähnliches. Überlege dir was nettes.
  • einen kleinen Schutzengel
  • eine Kerze
  • Deko wie Herbstdeko, Geburtstagsdeko
  • kleine Kaffe/ Tee Päckchen
  • schöne kleine Servietten Packung
  • Badezusätze (Badekugel, Badesalz..)
  • Handcreme
  • kleines Flässchen Likör oder so