Geburtstagsidee?

2 Antworten

Ich hatte mal ein Kartendeck aus Fortnite gemacht haha, aber meine Idee wäre, dass du auch das gleiche tust, nur mit Katzen! Du könntest ganz einfach einen Kartendeck holen, die Maße herausfinden und in diesen Maße Papier schneiden und darauf die Katzen zeichnen. Wenn du mit dem zeichnen fertig bist, dann kleb deine Zeichnungen auf die Karten.

Sonst könnte ich noch weitere Sachen empfehlen zum verschenken, unzwar kannst du auf Pinterest / google nachsuchen wie man Sticker macht und damit dann Katzensticker selbst machen! Sowas tue ich auch und es klappt super, sonst hatte ich auch noch Poster von Katzen als Idee, was aber deiner Frage entweicht..

Sonst kann ich dir leider wenig weiterhelfen, hoffe aber, dass ihr Geburtstag super sein wird!!

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht stadt Land vollpfosten. Hat zwar nichts mit Katzen zu tun, ist aber ein Kartenspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft über fast alles