Wie frage ich meine Firmpatin am besten?

2 Antworten

Da du schon bei "Möchtest du meine Firmpatin werden?" bist:

Mach ihr doch einen Antrag wie bei einer Verlobung! Das wäre sicherlich lustig ;) So richtig mit auf die Knie fallen und so ;)

LG

voice21
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee! :D aber ich denke ich mache es lieber diskret, damit meine Patentante (ihre Schwester) nicht eifersüchtig wird, weil ich nicht sie gewählt habe. Ich habe mich ja für die Tante entschieden, weil ich eine bessere Bindung zu ihr habe und meine Patentante ist ja so gesehen schon eine Patin wenn du verstehst was ich meine :D

Wie SahraWarHier schon sagte mach es doch wie bei einem Heiratsantrag oder Verlobungsantrag oder wie das heißt :D knie dich hin und sag: "willst du meine Firmpatin sein?" Wird lustig oder schreib es auf eine Pralinen Schachtel ^-^