Ich finde es auch sehr unsympathisch, aber das er geschlagen wird oder seine Adresse veröffentlicht wird geht garnicht.

Alicia207
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so

ZoeAmira  14.03.2024, 18:18
@Alicia207

Ich wette er ist nicht der einzige und letzte. Es gibt zu viele die andere anzeigen o.ä. es ist nur noch ein gegeneinander als miteinander

Lazarius  14.03.2024, 18:59

Er nimmt auf andere auch keine Rücksicht. Das kommt halt auf ihn zurück.

Der ist eindeutig ein Fall für eine Nervenheilanstalt!

Finde unnötig, was er macht, aber viele andere komische Sachen werden auch toleriert.

Definieren Sie das Wort "Deutsch" in subjektiver Richtung.

"Anzeige-Hauptmeister."