Was findet ihr total unterbewertet?

7 Antworten

Unterschiedliche wasser sorten

gym (gibt einem nicht nur muskeln sondern auch edliche andere sachen die einem so viel helfen im leben

psychologie

  • Die Bedeutung unserer Nahrungmittel
  • dass wir seit über 70 Jahren in Frieden und Wohlstand leben
  • Pressefreiheit und Freiheit der Rede
  • Sich für den Job, den Wohnort, alles entscheiden zu dürfen
  • heiraten zu dürfen wen man will, oder auch nicht.
  • Schwul, Lesbisch und sonstwas sein zu können ohne vom Staat ermordet zu werden...

Die Krankenpflege, die wird noch immer unterbewertet und schlecht bezahlt für das was die täglich leisten.

Einfach zu Hause chillen, Snacks und Fastfood, einen guten Film reinziehen und gut ist. Das tut meiner Seele gut.

Stilles, geschmackloses Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken, statt es bei Aldi zu kaufen.