Was findet ihr sooo extrem Anziehend am anderen Geschlecht (Heteros)💑?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mÀnnlich, finde das bei ner Frau extrem anziehend: 75%
Ich weiblich, finde das bei nem Mann extrem anziehend: 25%
unangepasstTREU  17.06.2022, 22:02

Warum soll ich nicht als Frau beschreiben was ich an Frauen anziehend finde?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Weil die Frage nicht darum geht. Also Lesekenntnisse wären von Vorteil.

NackterGerd  17.06.2022, 23:37

Ist aber Diskriminierung

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Neh, also ne Frage, die nur auf ne Bestimmt Sexualität abgezielt ist, ist auch okay. Sonst wären, die, die nur über Homosexualität fragen, auch diskriminierend. :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiblich, finde das bei nem Mann extrem anziehend:

Ich finde es sehr angenehm, wenn ein Mann unterhaltsam ist und auch etwas etwas im Köpfchen hat, den Kopf nicht nur zum Haare schneiden hat😋, er darf mich gern zum Lachen bringen, loyal sein, mich nicht belĂŒgen und sollte auch in den miesen Zeiten zu mir stehen.

Einfach eine Beziehung auf Augenhöhe

DianaValesko  19.06.2022, 20:27

Vielen Dank fĂŒr den⭐ alles Gute dir

Ich weiblich, finde das bei nem Mann extrem anziehend:

Äußerlich: MĂ€nnliche GesichtszĂŒge, gepflegter Bart, Braune Haut und Muskulöser Körper

Innerlich: Selbstbewusstsein, Stolz, Maskuline Stimme, Ausgeglichenheit zwischen Nice und Bad (MĂ€nner die einseitig sind finde ich fĂŒr eine Beziehung ziemlich Langweilig)

Ich mÀnnlich, finde das bei ner Frau extrem anziehend:

Ich glaube sowas wie intelligenz đŸ€”. Ich finde es schon auch anziehend wenn sie mir durch aus auch meine Fehler aufzeigt und etwas besserwisserisch ist, aber nartĂŒrlich alles in einen gewissen Rahmen und sie sollte auch einstecken können.

Mir ist aufgefallen das ich einfach manche Augen oder Haare extrem schön finde. Augen funkeln manchmal so schön đŸ€©.

Ich mÀnnlich, finde das bei ner Frau extrem anziehend:

Ich mÀnnlich finde an Frauen attraktiv:

Wenn Sie einen anlĂ€cheln und man sich fĂŒhlt, als wĂŒrde alles perfekt laufen. Was heutzutage sehr selten in meinem Alter vorkommt sind Frauen, mit denen man sich unterhalten kann, ohne dass man denkt das sein IQ sinkt. Außerdem finde ich Ehrlichkeit attraktiv, das zeigt vertrauen. Wenn sie mir anvertraut, wenn sie etwas anstellt. Das sie Respekt vor einem hat ohne sich vor mir zu fĂŒrchten. Wenn ich ihr in die Augen blicken und weiß, mit ihr will ich den Rest meines Lebens verbringen. Das ist mir alles wichtig. Aber das wichtigste kommt jetzt: Sauberkeit und Pflege, blonde Haare, groß und schlank, sportlich,

Ich mÀnnlich, finde das bei ner Frau extrem anziehend:

Ich, weiblich, finde an Frauen anziehend, natĂŒrlich erstens dass sie rein körperlich das attraktivere Geschlecht sind. Ich steh halt auf BrĂŒste und weibliche Kurven. Und vom Charakter das sie ehr romantischer, einfĂŒhlsammer, emotionaler, weniger sex gesteuert, dafĂŒr ehr kuscheliger sind als MĂ€nner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS

Yaverhan  17.06.2022, 22:13

Hast du die frage nicht verstanden?

Meine GĂŒte, lesen ist auch fĂŒr viele inkompetent geworden.

unangepasstTREU  17.06.2022, 22:15
@Yaverhan

Klar, die Frage ist was Leute an anderen Leuten anziehend finden. Der Zusatz "heterosexuell "iist dabei unnötig und grenzt homosexuelle aus. Relevant ist, was findet ihr an anderen Leuten attraktiv bzw anzusehed? Ob es das gleiche Geschlecht ist oder das andere ist dabei irrelevant.

verreisterNutzer  17.06.2022, 22:54
@unangepasstTREU

Bla bla bla. Einfach respektlos von dir, nicht auf meine Frage korrekt einzugehen. Aber deine "Woher ich das weiß" Sektion, sagt schon alles aus. Also schönes Wochenende, tzz

Kamadonezuko  17.06.2022, 23:52
@verreisterNutzer

Heul nicht Rum es macht eh kein Unterschied meine fre**e bist du 12 uns rennst jetzt zu Mami nur weil eine Homosexuelle ihre Meinung drei Ă€ußern darf 😂 erbĂ€rmlich

Kamadonezuko  18.06.2022, 00:04
@Yaverhan

Warum sollte ich? Sie sagte ihre Meinung die fragen Steller in macht sie dumm an weil es ihr nicht passt und du warst auch nicht gerade ganz höflich zu ihr warum sollte ich also TREU nicht verteidigen dĂŒrfen? Weil es dir jetzt nicht passt oder wie? Drehen wir uns dann halt im Kreis.