Was findet ihr so an gutefrage nervig?

8 Antworten

Die ganzen Sexfragen und die Tatsache, dass die Mods nichts dagegen tun. GF war wirklich mal eine tolle Seite - heute lachen alle darüber.

2good4u123
Beitragsersteller

Is so icu finde das so nervig diese fragen und das 24/7

Fragen stellen ohne Sinn und Zweck, nur des Fragen weges. Das Portal war für Hilfesuchende mal sehr interessant. Es verkommt langsamm zu einem Stammtisch nur des reden willens und der Selbstinzenierung.

2good4u123
Beitragsersteller

Ja is so es werden nur noch wirklich 24/7 solche sb fragen und halt generell einfach solche nunmal gestellt und man ey ich wünschte ich hätte diese normale Zeit erlebt können

Glasbernd  07.08.2024, 19:40
@2good4u123

Vielleicht müßte eine neue Kategorie für Hilfesuchende entstehen um das Stammtischgelaber rauszukriegen?

2good4u123
Beitragsersteller
@Glasbernd

Ja man aber sowas von dass is sooooo eine gute idee

„Ich bin 15 und habe 20cm. Ist das gut?“

„Wie oft macht ihr SB? Bitte mit Alter und Geschlecht“

„Bin ich schwanger? Ich hatte letzte Woche mit meinem Freund Sex und meine Periode ist jetzt schon einen Tag zu spät.“

„Bin ich schwanger? (Bild von einem Schwangerschaftstest)“

„Ich bin 22, m, ungeküsste Jungfrau…😭“

„Keine Frau will mich, weil ich nur 1,70m bin.😭“

„Bin ich schön/hässlich? / Wie findet ihr meinen Körper? (Foto von irgendeiner Frau aus dem Internet mit möglichst knapper Kleidung)“ (Die Frage ist natürlich nicht von einer Frau, sondern von einem notgeilen Typen.)

„Habe ein bisschen zugenommen/Bin ich übergewichtig?/Bin ich zu dick? (Foto von irgendeinem deutlich zu dicken Männerbauch, das niemand sehen wollte.)“

„Wie oft macht ihr Mädchen es euch? Bitte mit Alter. Dankeee😊“ (Frage ist natürlich von irgendeinem pädophilen Karl-Heinz, 60 Jahre alt.)

„Habt ihr schon mal euren Penis verglichen?“

„Wo kann man Leute für Sexchat finden?“

„Hattet ihr schon mal was mit jemandem aus der Familie?“

„Ich finde meinen Bruder geil. Normal?“

„Auf was steht ihr bei Frauen/Männern / Mädchen/Jungs?“

„Welche Sexstellungen mögt ihr am meisten?“

„An die Frauen: Findet ihr 20cm zu wenig?“

SANY3000  09.08.2024, 21:10

GF-Tagesgeschäft würde ich sagen! 😉

Mietzel237  08.08.2024, 18:49

Das könnte man wirklich nicht besser zusammenfassen. Die ganzen Taylor Swift Fragen sind aber auch nervig. Ich dachte immer, es gibt hier eine Suchfunktion, hab mich aber wohl dabei geirrt.

hedgehog1712  08.08.2024, 19:49
@Mietzel237
Die ganzen Taylor Swift Fragen sind aber auch nervig.

Ja, da hast du recht. Musik ist auf dieser Seite mein Lieblingsthemenfeld und wenn meine ganze Startseite voll mit Taylor Swift Fragen ist, bin ich auch leicht genervt. Man kann ja etwas zu Taylor Swift fragen, aber wenn da schon zum fünften Mal am Tag die Frage kommt, welche Songs von Taylor Swift die User hier am besten finden, habe ich kein Verständnis dafür. Ich stelle doch auch nicht täglich mehrere Fragen zu meiner Lieblingsband.

SANY3000  09.08.2024, 21:13
@hedgehog1712

Umso besser, dass man sich hier auch absprechen kann, um nicht die gleiche Frage am gleichen Tag zu stellen! 😉

TheChriz  07.08.2024, 19:50

Hätte man nicht besser zusammenfassen können

Ich finde es nicht schön, dass es nach Erreichen des Levels 100 nicht weiter geht und das die Bewertungen so ein knappes Limit haben pro Tag. ¯\_(ツ)_/¯

2good4u123
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für deine Antwort

Wenn die erste Frage auf meiner Startseite, trotz extensiver Filterung als Titel "Ist meine Gurke lang genug?", da kann ich nur die Augen rollen.

Man könnte ja praktisch eine umfassende Statistik aus allen Penis-Fragen bzgl. Länge und Alter erstellen, Tausende Penis-Fragen gibt es ja...

2good4u123
Beitragsersteller

Ja is so aber solche Fragen existieren auch gefühlt nur noch was so krass nervig ist