was findet ihr besser handy mit hülle oder handy ohne hülle?

9 Antworten

Mit Hülle!

Das Handy geht nicht so schnell kaputt, man kann seine Werte etc ausdrücken zB durch individuelle Gestaltung und eine Hülle kann auch einen praktischen Nutzen haben zB mit PopSockets oder die Handyhüllen, die wie Taschen zum umhängen sind.

Mit Hülle

Ich benutze Klapphülle, dann kann man nicht so schnell auf sein Handy schauen und man widersteht der Versuchung leichter

Klingt komisch aber es wirkt

Momentan habe ich eine transparente Hülle – zur Sicherheit. Am besten wäre es ohne Hülle. Eigentlich fällt mein Handy auch nie auf den Boden, trotzdem ist es nicht gerade billig.

Ich bin vorsichtig mit meinem Handy und nutze es deshlab völlig ohne Schutz. Ist dünner und schöner so.

Eigentlich besser ohne, weil dünner... Aber so oft, wie ich das Ding irgendwo fallen lasse, ist es schon vernünftiger mit... 😅