Was findet Ihr Frauen daran so toll, dass sich jede Zweite tätowieren lässt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

(m) Abturner 54%
(m) ich finde sie sexy und könnte mir auch was längeres vorstelle 30%
(w)ich fühle mich sexy damit, mir ist es egal ob es ihm gefällt 16%
(w)ich fühle mich sexy damit und will Männer gefallen 0%
(m) nur für ein ein one night 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(m) Abturner

Sieht von weiten aus wie ein mutierter Leberfleck. Die Farbe schwarz macht es nicht unbedingt besser, und hebt sie zu stark ab von der Haut, um damit in optischer Balance zu sein.

Höchsten alles unter 2 cm in schwarz, könnte als schönes Details durchgehen.

subbob
Beitragsersteller

Danke allen für die Teilnahme, genau das Ergebnis habe ich in etwa erwartet hier. Schön das ich nicht der einzige bin der das hässlich findet. Und wie mir gedacht es ist ihn shit egal

(w)ich fühle mich sexy damit, mir ist es egal ob es ihm gefällt

Ich habe zwar momentan nur ein Tattoo aber das habe ich nur für mich selbst stechen lassen. Ist mir also scheiß egal was andere davon halten oder ob irgdwelche Typen es "sexy" finden. Es muss mir gefallen und nicht anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Umfrage ist ja mehr als lächerlich.

Ich bin weiblich und mir ist es nicht nur ziemlich egal was andere von meinen Tattoos, Piercings und Lobes halten und ob es ihnen gefällt, ich trage sie für mich und nicht für irgendeinen Hinz und Kunz.

tanteerna68  28.06.2022, 07:30

Die Umfrage kommt wohl eher von einem Kind, das wenig Ahnung vom Selbstbewusstsein hat. Sie kennt noch nicht viel, daher diese Meinung.

subbob
Beitragsersteller
@tanteerna68

was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun sich sein Körper zu verschandeln, das Kind bist Du

tanteerna68  28.06.2022, 09:03
@subbob

Das Selbstbewusstsein scheint Dir zu fehlen, wenn Du der Annahme bist, dass man sich für das andere Geschlecht tattowieren lässt. Deine Frage lässt das vermuten. Kindern fehlt es an Erfahrungen, sodass sie lediglich sich über das Aussehen definieren. Das legt sich, sobald Erfahrungen gesammelt werden und das Selbstbewusstsein größer wird.

(m) ich finde sie sexy und könnte mir auch was längeres vorstelle

Ich find das sehr attraktiv bei Frauen, allgemein wenn sie "nicht Mainstream" aussehen

Wieso sollten sich Frauen nicht genauso wie Männer tättowieren lassen?

Die Gründe, warum man sich für diese Körperkunst entscheidet, sind bei beiden Geschlechtern sehr individuell, haben wohl nur selten damit zu tun, jemandem gefallen oder imponieren zu wollen.

Früher waren nur gewisse Randgruppen freiwillig tättowiert, heute ist es leider teilweise eine Modeströmung (wie damals das Ar..geweih), aber letzten Endes muss es für jeden Einzelnen passen, ob/was/wieviel er/sie auf dem Körper verewigen lässt.